Diese Seiten sehen ansprechender aus mit einem modernen Browser, der die aktuellen Standards unterstützt. Der Inhalt ist jedoch für alle Browser zugänglich.
[Navigation überspringen]
Sie sind hier: Start » Familienforschung » Hilfegesuche » Pastor Liersch

Pastor LIERSCH, Torczyn

Pastor Liersch und ? Jürgen Mundt - [Email]

Meine Tante ist im Besitz einer alten Fotografie, auf welcher Pastor Liersch mit sechs weiteren Männern abgebildet ist. Leider ist uns keiner dieser Männer namentlich bekannt, - ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass es sich bei ihnen vielleicht um Kantoren bzw. Lehrer handelt. Außerdem hat es den Anschein, als ob dieses Foto ursprünglich noch größer gewesen ist und man es in der Mitte durchgeschnitten hat.

Eventuell kann man ja auf diesem Weg etwas über die abgebildeten Personen und vielleicht sogar über die fehlende Bildhälfte in Erfahrung bringen?

Das Bild stammt ursprünglich aus dem Besitz meiner Großeltern Samuel und Pauline Mundt, welche damals in der Kolonie Matyldow bei Torczyn lebten.

nach oben